Aktuelles / Preis-Gruppe, Pinguin-System


10-jähriges Betriebsjubiläum für Chistoph Demare

Am 1. August feierte auch Christoph Demaré seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Pinguin-System GmbH. Durch seine heutige Frau fand Christoph nicht nur sein privates Glück in Dorndorf sondern auch seine berufliche Zukunft, als er in seiner damals neuen Heimat auf Arbeitssuche war.

 

Durch das ständig wachsende Lager am Hauptstandort Dornburg suchte Pinguin-System im Sommer 2010 einen Hausmeister in Vollzeit, den das Unternehmen in Christoph auch schnell gefunden hatte. „Du hast die Halle und das Lager immer bestens im Griff und bist erster Ansprechpartner für unsere gewerblichen Mitarbeiter, wenn es um benötigte Maschinen, Materialien etc. geht.“, lobt Prokurist Torsten Ochs ihn bei der Urkundenübergabe.

Aufgrund seiner ruhigen und hilfsbereiten Art ist Christoph ein geschätzter und beliebter Mitarbeiter. Torsten Ochs und Marie Blaum bedankten sich und überreichten die Pinguin-System Jubiläumsurkunde für besondere Leistungen sowie die Urkunde der Kreishandwerkerschaft Limburg für seine Treue zum Unternehmen.