Aktuelles / Preis-Gruppe, Pinguin-System


20-jähriges Betriebsjubiläum für Andre Kaiser

 

Dornburg: Seine Karriere bei Pinguin-System begann Andre Kaiser als Trocknungsmonteur. Der gelernte Installateur wechselte dann aber in den Bereich Leckageortung. Am 1. August feierte er sein 20-jähriges Betriebsjubiläum.

 

Als Leckageorter wurde Andre Kaiser schnell eine feste Größe und ist heute einer derjenigen mit der meisten Erfahrung auf diesem Gebiet. „Er hat das nötige Gespür, die Erfahrung und auch die Geduld, womit er täglich an die Arbeit geht und somit ist keine Leckage vor ihm sicher.“, so Prokurist Torsten Ochs. Privat hat er inzwischen ein kleines aber feines Feriendomizil an einem See in Heimatnähe. Dorthin zieht sich der Jubilar gerne mit seiner Familie am Wochenende mal zurück – auch um in aller Ruhe zu angeln.

 

Andre Kaiser freut sich über die Anerkennung. Torsten Ochs und Matthias Preis überreichen ihm die Urkunde der Pinguin-System GmbH für seine besonderen Leistungen und danken dem Jubilar für die langjährige Treue zum Unternehmen.