Aktuelles / Preis-Gruppe, Pinguin-System


Zwei 10-jährige Jubiläen auf einen Streich

Dornburg/Witten: Am Standort Witten gibt es im Februar gleich zwei Jubilarinnen, die eine lange Betriebszugehörigkeit bei der Pinguin-System GmbH zu feiern haben: Die beiden Disponentinnen Sara Jeismann und Bettina Scholz sind seit zehn Jahren im Unternehmen.

Am 1. Februar hatte Sara Jeismann ihr Jubiläum und Bettina Scholz trat ihre Stelle am 15. Februar vor zehn Jahren an. Bettina Scholz (62) war die erste Angestellte in Witten, ab der ersten Stunde mit Gründung der Niederlassung. Sara Jeismann (29) hat zuerst ihre Ausbildung als Bürokauffrau am Standort Köln absolviert und wechselte dann nach Witten. „Beide Kolleginnen sind Gold Wert – sie sind offen, kommunikativ, äußerst zuverlässig und beliebte Ansprechpartnerinnen bei Kunden und Kollegen“, so der Niederlassungsleiter Jörg Düsterhöft, „Ich bin froh, sie in unserem Team zu haben."

Geschäftsführer Christian Arora überreichte die Urkunden für besondere Leistungen im Namen der Pinguin-System GmbH sowie die Urkunden der Kreishandwerkerschaft Limburg und IHK Limburg-Weilburg und bedankte sich bei den beiden Jubilarinnen für die lange und gute Zusammenarbeit.