Aktuelles / Preis-Gruppe, Pinguin-System,


Norbert Goebel feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

 

Dornburg/Neuss: Norbert Goebel merkt man seine Mentalität direkt an: die Rheinische Frohnatur zeigt sich stets fröhlich und gut gelaunt.

 

Auch als Gebietsleiter Christian Arora und Niederlassungsleiter Hansi Scheitweiler dem Lagerist gratulieren herrscht beste Laune. „Norbert Goebel ist immer hilfsbereit, er ist ein offener und ehrlicher Mensch und sehr gewissenhaft in seiner Arbeit – eine echte Bereicherung für uns!“, lobt Hansi Scheitweiler den Mitarbeiter und bedankt sich herzlich für die langjährige Zusammenarbeit. 

Mit Überreichung der Urkunden von der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg sowie der IHK Limburg erhält Norbert Goebel die Urkunde der Pinguin-System GmbH für besondere Leistungen. „Seinen Bereich hat er immer im Griff!“ Damit meint der Niederlassungsleiter das große Lager, dass Goebel führt. Hier befinden sich Maschinen, Werkzeuge, Materialien sowie Hilfs- und Betriebsstoffe. Der Lagerist ist für den Warenein- und -ausgang verantwortlich, sorgt für die fachgerechte Baustelleneinrichtung, insbesondere bei Großschäden. Außerdem ist er vor Ort wenn es gilt, beschädigte Einrichtungsgegenstände auszulagern und zu transportieren.