Aktuelles / Pinguin-System


Pinguin-System PG GmbH vergrößert Standort in Bremen

Durch einen Umzug in neue Räumlichkeiten hat die Pinguin-System PG GmbH am 01. März 2018 auch ihre Niederlassung Bremen erweitert. Der Standort war im Oktober 2017 durch die Überführung des Geschäftsbereichs Wasser-, Brand- und Kumulschaden-Sanierung eines Wettbewerbers in die Pinguin-System PG GmbH entstanden.

Die Niederlassung Bremen befindet sich jetzt auf einem großen Areal im Industriegebiet Marie-Curie-Straße in Osterholz-Scharmbeck. Dort stehen uns neben einem modernen zweistöckigen Bürogebäude zwei große Hallen und zahlreiche Parkplätze zur Verfügung. Gerade in Anbetracht dessen, dass wir künftig stärker im Bereich Großschaden tätig sein möchten, ist Lagerplatz für Geräte und Stellplatz für größere Fahrzeuge sehr wichtig.

Am alten Standort in Ritterhude war dies durch die gemeinsame Nutzung mit einem anderen Unternehmen so nicht gegeben.

Die Niederlassung Bremen ergänzt die Standorte Hannover und Vechta in nördlicher Richtung und sorgt für deutlich kürzere Reaktionszeiten an der Nordseeküste und den ostfriesischen Inseln.

Telefonisch sind die Kollegen in Osterholz-Scharmbeck nun unter der neuen Rufnummer 0 47 91 – 8 98 31 – 0 erreichbar, die bisherige E-Mail-Adresse <link>bremen@pinguin-system.de gilt weiterhin.

Pinguin-System PG GmbH Niederlassung Bremen