Aktuelles / Pinguin-System


Alexander Albrant feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum bei Pinguin-System

Am 03.11.2017 überreichten Birgit Bluhm (Leitung Personalmanagement) und Thorsten Weber (Standortleitung Dornburg) Alexander Albrant in einer kleinen Feierstunde eine Urkunde für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit.

Der gelernte Schreiner ist in unserem Unternehmen als Servicemonteur tätig und überzeugt durch große Zuverlässigkeit und umfangreiche Fachkenntnisse. Auch bei schwierigen Projekten behält er stets den Überblick und findet durch seine langjährige Erfahrung für jedes Problem eine passende Lösung.

Wir sind sehr stolz darauf, einen Mitarbeiter wie Herrn Albrant in unserem Team zu haben und wünschen ihm viel Glück und Erfolg für die nächsten gemeinsamen Jahre!  

v.l.n.r.: Birgit Bluhm (Leitung Personalmanagement), Alexander Albrant (Jubilar), Thorsten Weber (Standortleitung Dornburg)